feeling

Zauber der Düfte

feeling

"feeling".... damit hat alles begonnen. Und dieses Gefühl trägt, belebt, besinnt und inspiriert auch heute noch. Von Goethe stammt der Satz: "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Auf Dauer und auf die Herzen kann aus unserer Sicht nur wirken, was echt und unverfälscht ist, was einem ehrlichen Auftrag und einer klaren und ehrlichen Intention folgt.
Wir haben über die letzten 25 Jahre ganz wundervolle Produkte geschaffen, haben die Natur in eine leicht anwendbare Form gebracht und mit einem gewissen Stolz schwärmen wir auch von dem, was wir tun.

Unsere Philosophie besteht darin, die Natur und ihre Früchte sozusagen erlebbar, erfahrbar, fühlbar und anwendbar zu machen. Und nichts auf dieser Welt könnte uns vom richtigen Weg abbringen und dadurch eventuell die Vollkommenheit des Reinen und Natürlichen zu gefährden.

Wir bekommen jeden Tag sehr persönliche Zuschriften oder Anrufe von unseren Kunden, die sich bedanken und echte Freude zum Ausdruck bringen. Was gibt es Schöneres: unsere Kunden freuen sich auf ihre Bestellungen - die würden zudem immer so wunderbar duften.
Apropos: so duftet es bei uns überall. In unserer Firma. In unserem Heim.
Dieses feeling begleitet uns praktisch überall - privat und beruflich ist dabei nicht zu trennen. Und das ist schön so, weil sich dieser Duft wie eine zweite und unsichtbare Haut anfühlt, die schützt und sich wie von selbst verbreitet.

Dass sich andere Menschen eben davon angesprochen fühlen, ist ganz natürlich und aus unserer Sicht normal. Das ist einfach so, weil wir uns alle in unserem tiefsten Inneren nach dem sehnen, was noch einen echten Wert hat, geteilt und mitgeteilt zu werden.

Unsere Welt hat sich in kurzer Zeit stark gewandelt. Die meisten dieser Veränderungen haben das Leben nur scheinbar einfacher gemacht und bringen viele Menschen in echte Bedrängnis und einen emotionalen Notstand.
Sie können und kommen nicht mehr mit, haben oft das Empfinden, dass ihre Seele zu wenig echte Nahrung bekommt und Zeit für das wirklich Wesentliche fehlt. Für Viele kommt das Leben viel zu kurz. Es fehlt die Sinnlichkeit und damit letztlich auch der Sinn.

Wir wollen hier nicht den Eindruck vermitteln, dass wir Antworten auf alle diese gesellschaftlichen Themen und Herausforderungen hätten.
Aber wir haben Produkte geschaffen, die mehr als nur eine gute Idee liefern, wie sich etwas anfühlt, dass nicht von diesem modernen Wahn- und Unsinn getränkt ist. Wir machen diese Idee von einer natürlichen Welt konkret, erfahrbar und erlebbar. Und das kann man spüren, riechen und oft sogar sehen.
Wir kreieren und produzieren unsere Produkte in einem Umfeld, das sich die meisten Menschen  heutzutage (leider) kaum mehr vorstellen können - in einem Familiären.
Unser Kern-Team setzt sich aus Mitgliedern unserer Familie und aus Freunden zusammen, die uns nahe sind.

In dieser Atmosphäre wird bei uns gearbeitet, entwickelt, angerührt, gemischt, verfeinert, abgefüllt, beklebt, sorgsam verpackt und mit guten Gedanken auf den Weg gebracht.

Zu Ihnen.
Zu Ihren Kunden.
Zu Ihren Freunden.

Von feeling
mit feeling
und für ein Mehr davon.